Logo: bambusparkett.de

Die wichtigsten Merkmale des 2-Schicht-Parketts

Das wichtigste Merkmal des günstigen Parketts ist die gute Eignung auf Fußbodenheizung, die schon bei der Entwicklung unseres "2-schichters" sehr wichtig war. Hinzu kommt langjährige Erfahrung im Umgang mit Bambus bei der Rohstoffauswahl, im Herstellungsprozess und Lagerung. Siehe auch Tabelle mit der Eignung versch. Holzarten auf Fußbodenheizung

Eine weiterer Vorteil ist die haltbare und strapazierfähige Versiegelung. Geeignet auch für stark strapazierte Objektbereiche. (Abriebklasse 33 nach EN14354).

Dabei haben wir auch darauf geachtet, das die Oberfläche nicht so stark glänzt und so eher wie ein geölter Boden aussieht. Dies unterstreicht die Natürlichkeit des Bambusparketts.

Sollte es nach Jahren der Nutzung notwendig sein, die Oberfläche zu renovieren, so kann diese mehrmals abgeschliffen und neu versiegelt oder geölt werden.

Photos finden Sie rechts in der Galerie.

Bambusparkett 2-Schichtparkett Bambusparkett 2-Schichtparkett Bambusparkett 2-Schichtparkett Bambusparkett 2-Schichtparkett Bambusparkett 2-Schichtparkett Bambusparkett 2-Schichtparkett Bambusparkett 2-Schichtparkett Bambusparkett 2-Schichtparkett Bambusparkett 2-Schichtparkett Bambusparkett 2-Schichtparkett Bambusparkett 2-Schichtparkett Bambusparkett 2-Schichtparkett Bambusparkett 2-Schichtparkett Bambusparkett 2-Schichtparkett Bambusparkett 2-Schichtparkett

Wir sind gerne für Sie da:
Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr
Telefon 0 62 97 - 92 99 666
E-Mail: info@bambusparkett.de

Die ganze Welt des Bambus. Deutschlands Bambusspezialisten.